Kulturort eintragen Termin eintragen
x-friends

X-Friends

Burgruine Löffelstelz, Mühlacker

13.07.2024

Harald Schneck, Fabian Michel, Stefan Breuer und Michael Breitschopf sind die vier Profi-Musiker, die sich hinter dem Namen X-FRIENDS verbergen. In Gedenken an den Ausnahmesänger Josip Gonzo Krolo waren sie bislang unter dem Namen Gonzos Friends unterwegs und führen das Lebenswerk Gonzos nun als X-FRIENDS weiter (In Anlehnung an ein Zitat Gonzos, der bei der Bandvorstellung stets die Ex-Friends, eine wie er sagte Big Band, erwähnte).

X-FRIENDS stehen für handwerklich und künstlerisch hochkarätige Covermusik, der in jedem Takt anzumerken ist, dass Komponisten und Songwriter am Werk sind. Dabei bringen sie ihr komplettes künstlerisches Potential ein mal mit Tiefgang, mal unterhaltsam aber nie banal.

Auf der Burg bekommen die X-FRIENDS musikalische Unterstützung von keiner geringeren als Chrissy Michel, die mit ihrem Temperament und siedend heißen Gesang das Publikum mitreißen wird.

Harald Schneck: Keyboard, Bass und Gesang
Michael Breitschopf: Gitarre und Gesang
Fabian Michel: Gitarre und Gesang
Stefan Breuer: Schlagzeug

Grafik/Foto: © X-Friends/Marco Ribbe

Veranstaltungsort

Burgruine Löffelstelz

Burgruine Löffelstelz unterhalb 51
75417 Mühlacker

Diese Veranstaltung findet außerdem statt