Kulturort eintragen Termin eintragen

Weihnachtsbeleuchtung im Kurpark Bad Liebenzell

Kur- und Erlebnispark, Bad Liebenzell

01.12.2022 + 42 weitere Termine

Der Kurpark Bad Liebenzell verwandelt sich ein glitzerndes Lichtermeer und lädt zu einem schönen Weihnachtsspaziergang ein.

Endlich wieder Weihnachtsstimmung – für viele die schönste Zeit im Jahr! Im Kurpark Bad Liebenzell lässt sich diese besinnliche Zeit besonders magisch erleben. Eine tolle Lichtinszenierung des Parks lädt zu einem schönen Weihnachtsspaziergang, umgeben von vielen glitzernden Lichtern, ein. Der Kurpark verwandelt sich in eine strahlende Weihnachtswelt, bietet den ein oder anderen weihnachtlichen Fotospot und begeistern Klein und Groß. Verbinden kann man den Weihnachtsspaziergang mit einer leckeren Tasse Fairtrade Kaffee in der Trinkhalle, hier findet man vielleicht auch noch das ein oder andere Weihnachtsgeschenk. Oder wie wäre es mit einer heißen Tasse mit richtig gutem Glühwein? An den Adventswochenenden ist die Glühweinbar Oleander geöffnet und verwöhnt gerne mit köstlichen Getränken. Die Weihnachtsbeleuchtung im Kurpark leuchtet vom 25.11.2022 bis zum 06.01.2023 täglich von 17:00 bis 23:00 Uhr. Es wurde ausschließlich energieeffiziente LED-Technik zum Einsatz gebracht, da der Stromverbrauch hier sehr gering ist. Darüber hinaus wurden die Beleuchtungszeiten verkürzt, um so noch mehr Energie einsparen zu können. Mit der Weihnachtsbeleuchtung soll in diesen schweren Zeiten ein Zeichen der Hoffnung und des Zusammenhalts gesetzt werden.

Veranstaltungsort

Kur- und Erlebnispark

Kurhausdamm 2 - 4
75378 Bad Liebenzell

Diese Veranstaltung findet außerdem statt