Kulturort eintragen Termin eintragen
figurentheater-mottenkafig

Utz, der Unglücksritter (ab 4 Jahren)

Figurentheater Mottenkäfig, Pforzheim

21.08.2022

Ein Gastspiel des Tearticolo Theaters, Klötten. Gespielt wird auf der Freilichtbühne hinter dem Figurentheater Mottenkäfig in Pforzheim-Brötzingen.

Der kleine, arme Ritter Utz beschließt in die Welt zu ziehen, um sein Glück zu finden. Aber das Pech scheint ihm an den Füßen zu kleben. Denn selbst als er es schafft einen prächtigen Schatz zu heben, währt seine Freude nur kurz, denn die Wälder sind voll mit gefährlichen Raubrittern und gefräßigen Drachen.
Das Gartencafé ist ab 15 Uhr für Sie geöffnet. Der Eintritt ist frei.
Bei schlechter Witterung findet die Veranstaltung im Figurentheater statt.

Veranstaltungsort

Figurentheater Mottenkäfig

Kirchenstraße 3
75172 Pforzheim

Kontakt

Diese Veranstaltung findet außerdem statt

Weitere Veranstaltungen im selben Veranstaltungsort

Weitere Veranstaltungen aus der Selben Rubrik