Kulturort eintragen Termin eintragen
christian-de-la-motte

Christian de la Motte

Uhlandbau Mühlacker

20.01.2023

Realität kann jeder, Comedy

Zauberei oder Comedy? Unter dem augenzwinkernden Motto Realität kann jeder. liefert Christian de la Motte die Antwort und präsentiert ein einmaliges Zauberprogramm zum Staunen und Schmunzeln. In seiner neuen One-Man-Show mixt der Künstler hochkarätige Zauberkunst, spontane Comedy und tiefsinnige Lebensweisheiten zu einer charmanten Herausforderung für Verstand und Lachmuskeln. Ganz nebenbei nimmt der Magier die eigene Zunft auf die Schippe: Der Hase bleibt im Zylinder, und auch die Jungfrau darf unzersägt wieder der magischen Kiste entsteigen. Christian de la Motte liest die Gedanken seiner Zuschauer und lässt sie durch ihre eigenen Hände magische Wunder vollführen. Mit Wortwitz, Situationskomik und zauberhaften Dialogen entlockt er ihnen immer wieder ein Lachen. Zuschauer werden zu Stars seiner Show jedoch niemals bloßgestellt.
Früher arbeitete Christian de la Motte als Geschäftsführer eines Softwareunternehmens, bis er am sechsten Geburtstag seines Sohnes die Passion seiner Kindheit wiederentdeckte und eine kleine Zaubershow vorführte. Er hängte seinen Job an den Nagel und stürzte sich in das neue Leben als Zauberkünstler und Comedian. Mittlerweile ist er bereits über zehn Jahre im magischen Business, stets mit großer Originalität und Leichtigkeit, die jede seiner Shows so einzigartig machen.

©Marcus Möller

Veranstaltungsort

Uhlandbau Mühlacker

Uhlandstraße 7
75417 Mühlacker

Kontakt

Diese Veranstaltung findet außerdem statt