Kulturort eintragen Termin eintragen
plattenklatsch-studiogast-firat-yildriz

Plattenklatsch - Studiogast: Firat Yildriz

Kulturhaus Osterfeld, Pforzheim

09.12.2021 + ein weiterer Termin

"Für unsere nächste Plattenklatsch-Edition haben wir Firat Yildiz eingeladen. DJ und Produzent aus Pforzheim, der in der Pforzheimer Szene für einen guten Musikgeschmack und seiner Persönlichkeit bekannt ist. Mit Projekten wie die SENSE und der Kleinlaut, veranstaltet er unterschiedlichen Formate mit Bezug auf die Musikkultur. Sein Musikstil ist genauso vielseitig wie er selbst, der Schwerpunkt des Abends wird diesmal bei Elektronischer Musik liegen, dazu kommen aber auch Disco, Jazz, Türkischem Psychadelic Rock und vieles mehr. Wir beschränken uns diesmal weniger auf ein spezifisches Genre, mehr auf die Tatsache Musik aus, oder mit elektronischen Klangerzeugern . Lassen Sie sich überraschen, was für andere Stilrichtungen er noch in seinem Plattenschrank so hat. Auch Sie als Publikum sind herzlich dazu eingeladen, eigene Schallplatten mitzubringen." Nach der Show geht es weiter im Comedia, wo Firat noch eine listening-Session anbietet.

Veranstaltungsort

Kulturhaus Osterfeld

Osterfeldstraße 12
75172 Pforzheim

Kontakt

Diese Veranstaltung findet außerdem statt