Kulturort eintragen Termin eintragen
nachtwachterrundgang-durch-calw

Nachtwächterrundgang durch Calw

Treffpunkt: Marktplatz, Rathaus, Calw

05.04.2024 + 17 weitere Termine

Der Calwer Nachtwächter nimmt Sie mit auf seinen abendlichen Rundgang durch die Stadt.

Einmal einen „echten“ Nachtwächter bei seinem abendlichen Rundgang begleiten – das ist ein Erlebnis, das man so schnell nicht vergisst. Er sorgt für Ruhe und Ordnung in der Stadt und warnt schlafende Bürger vor Feuern, Feinden und Dieben. So manchem Halunken und Bösewicht ist er schon begegnet und hat einige Geschichten und Sagen auf Lager, die er in gemütlicher Runde zum Besten gibt. Eine Anmeldung bei der Touristinformation Calw ist erforderlich!

Veranstaltungsort

Treffpunkt: Marktplatz, Rathaus

Marktplatz
75365 Calw

Kontakt

Diese Veranstaltung findet außerdem statt