Kulturort eintragen Termin eintragen
jona-und-der-wal

Jona und der Wal

Figurentheater Mottenkäfig, Pforzheim

18.12.2022

Eine biblische Geschichte für Menschen ab 5 Jahren mit dem Figurentheater Raphael Mürle

Weil der Fischer Jona den göttlichen Auftrag, die Stadt Ninive vor dem Untergang zu retten, nicht erfüllen will, flüchtet er mit seinem Schiff über das Meer. Bei einem Sturm geht Jona über Bord und wird von einem großen Wal verschluckt. Wie diese Geschichte aus dem Alten Testament doch noch zu einem guten Ende kommt, zeigt diese Produktion von Raphael Mürle.

Veranstaltungsort

Figurentheater Mottenkäfig

Kirchenstraße 3
75172 Pforzheim

Kontakt

Diese Veranstaltung findet außerdem statt

Weitere Veranstaltungen im selben Veranstaltungsort

Weitere Veranstaltungen aus der Selben Rubrik