Kulturort eintragen Termin eintragen
ich-bin-ich-die-reise-in-eine-kindheit

"ICH bin ICH" Die Reise in eine Kindheit

Theaterschachtel, Neuhausen

25.09.2022

Theater für Groß und Klein "ICH bin ICH" Die Reise in eine Kindheit

für Kinder ab 5 Jahren - und die ganze Familie
Dauer 45 Minuten
"ICH bin ICH" Die Reise in eine Kindheit
Vollkommen naiv, kreativ und voller Tatendrang sucht die Spielerin nach sich selbst.
"ICH bin ICH" ist ein philosophisches Stück, dass den großen Fragen des menschlichen Lebens nach geht.
Wo kommen wir her?
Wo gehen wir hin?
Was ist ein Zuhause ?
Die Kinder können interaktiv am Suchen nach dem „wer bin ich“ teilnehmen und sich selbst wiederfinden.
Imaginär wird ein eigenes Haus aus Schnüren und Stöcken gebaut. Ein Haus, in dem es alles gibt, was wir brauchen.
Eine Geschichte wie Kinder ihre Kindheit erleben und sehen können.
Regie: Raphael Mürle / Andreas Hartmann
Choreographie: Hilde Cromheecke
Musik: Jens Felger
Spielerin: Berenike Felger
Eintritt: Kinder 7 € I Erwachsene 8 €
Karten: www.theaterschachtel.de
Wir öffnen um 14 Uhr und bieten Kuchen und Getränke.

Die Kindertheatervorstellung wird gefördert vom Förderverein der Theaterschachtel Neuhausene.V. &

„Gefördert durch den Landesverband Freie Tanz -und Theaterschaffende Baden-Württemberg e.V. aus Mitteln des Ministeriums für Wissenschaft, Forschung und Kunst des Landes Baden-Württemberg“

Veranstaltungsort

Theaterschachtel

Pforzheimer Straße 1
75242 Neuhausen

Kontakt

Veranstalter

Theaterschachtel

Pforzheimer Straße 1
75242 Neuhausen

Kontakt

Diese Veranstaltung findet außerdem statt

Weitere Veranstaltungen aus der Selben Rubrik