Kulturort eintragen Termin eintragen
theater-pforzheim

Die Bühnenbande - Was uns verbindet - Spielclub Mini I + II

Theater Pforzheim

17.07.2024

Was uns verbindet! Ob es die Natur ist, oder ob es unsere Begegnungen und Geschichten sind, die uns verbinden - auf besondere Art und Weise haben wir alle miteinander zu tun. Das will der Mini-Spielclub Die Bühnen­bande mit seinen zwei Gruppen ohne TikTok, Facebook und Co. rausfinden. Alle Szenen sind durch Improvisation entstanden.
Die Jüngeren (ab 8 - 9 Jahren) sind Superschnellersausewind, Lahmerwind, Fußball- und Zitronenwind, Magie- und Musikwind. Der Wind hat viele Gesichter und wirbelt aufbrausend, lahm und magisch sich und alle anderen durcheinander und erzählt seine Geschichten.
Die Älteren (ab 9 12 Jahren) begegnen sich an einem unbekannten Ort und stellen fest, dass sie mehr gemeinsam haben, als sie glauben. und deswegen gucke ich genau hin und höre genau zu, damit ich ihn nicht verpasse, den Moment, an dem ich dir begegne.

Veranstaltungsort

Theater Pforzheim

Am Waisenhausplatz 5
75172 Pforzheim

Kontakt

Diese Veranstaltung findet außerdem statt

Weitere Veranstaltungen aus der Selben Rubrik