Kulturort eintragen Termin eintragen
der-lowe-der-nicht-schreiben-konnte

Der Löwe der nicht schreiben konnte

Uhlandbau Mühlacker

25.04.2023

Theaterstück für Kinder ab 4 Jahren

Theaterstück für Kinder ab 4 Jahren

Der Löwe kann nicht schreiben, aber das stört den Löwen nicht, denn der Löwe kann brüllen und Zähne zeigen und mehr braucht der Löwe nicht. Doch eines Tages aber trifft er eine Löwin...
Aber was nun tun, wenn man sich verliebt und gelernt hat, dass man einer jungen Dame erst einen Brief schreibt, bevor man sie küsst?
Also bittet er seine Freunde um den Gefallen ihm den Brief zu schreiben.
Die Freunde schreiben ihn aber aus ihrer Weltsicht heraus, die nicht wirklich einem Löwen entspricht. Am Ende ist er mit den Nerven fertig und schreit heraus, was er schreiben würde, wenn er es nur könnte.
Ein pfiffig-heiteres Theaterstück für alle die kein Schreibmuffel sein wollen. Empfohlen zum Thema Schreib- und Leseförderung.

Foto: Chaussée Theater

Veranstaltungsort

Uhlandbau Mühlacker

Uhlandstraße 7
75417 Mühlacker

Kontakt

Diese Veranstaltung findet außerdem statt

Weitere Veranstaltungen aus der Selben Rubrik