Kulturort eintragen Termin eintragen
critical-mass
critical-mass
critical-mass

Critical Mass

Waisenhausplatz, Pforzheim

26.11.2021

- die rollende Party für mehr und bessere Radwege.

Die Critical Mass rollt am 26. November wieder los!
Wir freuen uns darauf, am 26. November mit euch wieder über Pforzheims große Straßen zu radeln – und aus aktuellem Anlass gemeinsam mit euch die Auszeichnung mit dem „Familienfreundlichkeitspreis 2021“ zu feiern! Reiht euch pandemie-konform ein und helft uns, eine möglichst lange strahlende Fahrradschlange auf die Räder zu bekommen.

Wie von den letzten Aktionen gewohnt, werden wir wieder ca. 1-1,5 Stunden durch die Innenstadt fahren und dabei auf bekannte sympathische Art gemeinsam für mehr Aufmerksamkeit für Radfahrer*innen sorgen.

Grundregeln für sicheren Partyspaß:
- Bitte mitbringen: Fahrradleuchten + Lichterketten + sichtbare Kleidung/Warnwesten + gute Laune + Klingeln + Musik. Je mehr von allem, umso mehr Stimmung!
- Die Radwelt ist bunt: Egal, ob mit Stadt- oder Sportrad, ob mit oder ohne E-Antrieb, ob Normal- oder Lastenrad, Velomobil oder Spezialfahrzeug, ob mit einem, zwei oder mehr Rollrädern, ob im Anhänger oder selbst auf der Zugmaschine, ob aus Pforzheim oder von anderswo – bei der Critical Mass ist jede*r herzlich willkommen!
- Hinweis für (Groß-)Eltern: Wir freuen uns auch bei den Critical Mass-Fahrten über mitradelnde Kinder, sie müssen aber „bergfit“ sein und bei Erwachsenentempo mithalten können.
- Beachtet bitte die Regelungen der aktuellen Corona-Verordnung.

Newsletter und weitere Informationen unter https://www.fahrradstadt-pforzheim.de/.

Veranstaltungsort

Waisenhausplatz

Waisenhausplatz
75172 Pforzheim

Diese Veranstaltung findet außerdem statt

Weitere Veranstaltungen im selben Veranstaltungsort