Kulturort eintragen Termin eintragen
theater-pforzheim

ABGESAGT - Von der Wiege bis zur Bahre – Das Karussell des Lebens

Theater Pforzheim

08.12.2022

Extra: Ein Abend von und mit Dirk Konnerth und Mitgliedern des Ensembles aller Sparten

Wir werden geboren, geliebt, verlieben uns, trennen und entzweien uns, verlieben uns wieder und begegnen uns neu bis dass der Tod uns scheidet. Viele Lieder und Gedichte entstanden über all das. Zu allen Zeiten regte Lyrikerinnen und Komponisten auf der ganzen Welt das Auf und Ab des Lebens, das Lieben und das Leiden von Familien, Freundeskreisen und Liebenden immer wieder zu neuen Texten und Musikstücken an. Solche Lebensmomente und Gefühlszustände lassen Dirk Konnerth und weitere Mitglieder des Musiktheaters, Schauspiels und Tanzes in einer künstlerischen Verschmelzung aller Sparten in Form eines bilderreichen Abends aufleben. Steigen Sie mit ein in dieses emotionsgeladen-spannende Karussell mit allen Höhepunkten und Schicksalsschlägen, die das Leben für uns bereithält.

Nicht buchbar

Veranstaltungsort

Theater Pforzheim

Am Waisenhausplatz 5
75172 Pforzheim

Kontakt

Diese Veranstaltung findet außerdem statt

Weitere Veranstaltungen im selben Veranstaltungsort

Weitere Veranstaltungen aus der Selben Rubrik