Kulturort eintragen Termin eintragen
30-party-in-der-bmw-ahg-pforzheim

30+ Party in der BMW ahg Pforzheim

ahg-Autohaus, Pforzheim

21.09.2024 + ein weiterer Termin

Es geht wieder los! Am Sa., 20. April, findet die 30+ Party wieder in der BMW ahg statt.

Weitere 30+ Party: Sa., 21. September 2024, in der BMW ahg Pforzheim

Der ahg-Showroom wird für euch wieder exklusiv in eine Ü30 Großdiskothek verwandelt. Das Team von Flying Barman sorgt für eine professionelle Versorgung mit Cocktails. Natürlich gibt es auch Longdrinks, Bier, Sekt, Wein, antialkoholische Getränke und alles, was das Feierherz begehrt. Zudem lädt der gemütliche Biergarten zum Entspannen und sich unterhalten ein!

Musik:
Wir freuen uns sehr verkünden zu dürfen, dass wir DJ Uwe Dienes für unsere 30+ Party gewinnen konnten! Der bekannte Ü30-DJ aus der Pfalz weiß genau, was die Generation 30+ hören möchte. Der Stimmungsgarant erfreut uns musikalisch mit Mixed Music - Dance - House - RnB - Freestyle - Discofox - Chart´s & Classics. Mit diesem breiten Repertoire gibt es alles auf die Ohren, was Partylaune macht!

Tickets:
Unsere Vorverkaufstickets (*teilw. zzgl. VVK-Gebühr) bekommt ihr ab sofort:
- Online und bequem auf diginights.com*:
https://diginights.com/ticket/2024-04-20-30-party-in-der-bmw-ahg-pforzheim-am-20-4-24-ahg-autohandelsgesellschaft-mbh/step/1
- in der BMW ahg vor Ort (günstigster Preis – ohne VVK-Gebühr)
- und im Kartenbüro im TurmQuartier (Schmuckwelten Pforzheim)*.
Hinweis: Unsere Vorverkaufskarten sind limitiert. Voraussichtlich Abendkasse ab 20:00 Uhr am Veranstaltungsabend - Tickets solange der Vorrat reicht.
Parken:
Parkmöglichkeiten findet ihr u.a. die ganze Nacht bei unserem Partner Poco direkt gegenüber vom Autohaus ahg.

Es wird wieder eine unvergessliche Partynacht! Wir freuen uns auf euch!
Ihr wollt keine Party verpassen? Alle Infos auf unserer Website (www.baden-events.de) oder auf Instagram (www.instagram.com/baden_events/).
Was erwartet euch bei uns auf der 30+ Party? Schaut doch kurz auf unserem YouTube-Kanal vorbei. Hier geht's zu einem unserer 30+ Aftermovies: https://youtu.be/00n0vF1Dqcg
Die 30+ Party wird u.a. unterstützt von der Sparkasse Pforzheim Calw und der Felss Group GmbH. Unsere Veranstaltungen finden zu Ehren unseres Gründers Jürgen Kasper statt.

Veranstaltungsort

ahg-Autohaus

Karlsruher Str. 69
75179 Pforzheim

Kontakt

Veranstalter

baden-events


75236 Bilfingen

Kontakt

Diese Veranstaltung findet außerdem statt

Weitere Veranstaltungen aus der Selben Rubrik