Kulturort eintragen Termin eintragen
wann-kommst-du-meine-wunden-kussen

Wann kommst du meine Wunden küssen?

Drama

Einst waren Maria, Laura und Jan unzertrennlich und mischten Berlin auf. Doch dann kam es zum Streit, als Jan seine damalige Freundin Maria mit Laura betrog. Jan und Laura wurden ein Paar und zogen sich auf einen abgelegenen Hof im Schwarzwald zurück. Seit mittlerweile 10 Jahren herrscht Funkstille, doch als Marias Schwester Kathi, die ebenfalls auf dem Hof lebt, ein Schicksalsschlag ereilt, treffen die drei erneut aufeinander.

  • Mit: Bibiana Beglau, Gina Henkel, Katarina Schröter
  • Regisseur: Hanna Doose
  • Land: Deutschland
  • Jahr: 2022
  • Genre: Drama
  • Länge: 111 Minuten
  • FSK: 16

Spielplan vom 04.02.2023 - 10.02.2023

Kommunales Kino, Pforzheim

Sa.So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.
21:15 17:00 20:00 18:00

Schauburg, Karlsruhe

Sa.So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.
16:45 19:00 21:00

Atelier am Bollwerk, Stuttgart

Sa.So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.
16:20 16:20