Kulturort eintragen Termin eintragen
the-son

The Son

Drama

Eigentlich führt Peter ein sorgenfreies Leben. Er macht Karriere als Anwalt und mit seiner Partnerin Beth hat er gerade Nachwuchs bekommen. All das ändert sich, als plötzlich seine Ex-Frau Kate vor seiner Tür steht. Ihr gemeinsamer 17 Jahre alte Sohn Nicholas schwänzt die Schule, hat keine Freunde und ist schon lange nicht mehr der unbeschwerte Junge von früher. Gemeinsam beschließen sie, dass Nicholas eine Weile bei seinem Vater wohnen soll.

  • Mit: Hugh Jackman, Vanessa Kirby, Laura Dern
  • Regisseur: Florian Zeller
  • Land: USA, Frankreich, Großbritannien
  • Jahr: 2022
  • Genre: Drama
  • Länge: 123 Minuten
  • FSK: 12

Spielplan vom 04.02.2023 - 10.02.2023

Rex Filmpalast, Pforzheim

Sa.So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.
18:00 14:00 17:00

Schauburg, Karlsruhe

Sa.So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.
12:45 14:30

Atelier am Bollwerk, Stuttgart

Sa.So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.
15:10

Cinema, Stuttgart

Sa.So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.
17:45 17:45 17:45 15:00