Kulturort eintragen Termin eintragen
mrs-harris-und-ein-kleid-von-dior

Mrs. Harris und ein Kleid von Dior

Tragikomödie

London in den 1950er-Jahren: Ada ist Witwe und verdient ihren Lebensunterhalt als Haushaltshilfe. Als sie ein ganz besonderes Kleid von Designer Christian Dior sieht, weiß sie, dass sie auch einmal eine solche Haute-Couture-Robe besitzen möchte. Doch dafür muss Ada noch härter arbeiten und in allen Lebensbereichen Geld sparen. Sie reist nach Paris, wo sie merkt, dass es gar nicht so einfach ist, an ihr Traum-Kleid zu kommen.

  • Mit: Lesley Manville, Isabelle Huppert, Lambert Wilson
  • Regisseur: Anthony Fabian
  • Land: Großbritannien, Ungarn
  • Jahr: 2021
  • Genre: Tragikomödie
  • Länge: 115 Minuten
  • FSK: 0

Spielplan vom 06.12.2022 - 12.12.2022

Schauburg, Karlsruhe

Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.Mo.
19:00

Universum-City-Kinos, Karlsruhe

Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.Mo.
16:45 16:45

Filmpalast am ZKM, Karlsruhe

Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.Mo.
17:30 17:30

EM, Stuttgart

Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.Mo.
15:00 15:15

Kinostar Filmwelt Bretten, Bretten

Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.Mo.
17:00

Theaterhaus, Speyer

Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.Mo.
18:15